Souveräner sieg gegen Oberdorf!

Die 3. Liga Mannschaft des BC Arlesheim gewinnt gegen den BC Oberdorf mit 80:65! Das Spiel war bereits früh entschieden. Arlesheim zeigte eine solide Mannschaftsleistung und konnte das Spiel kontrollieren.

Der Vorsprung, der bis zum ende des dritten Viertels herausgespielt wurde, reichte aus, um das Spiel ohne Probleme über die Zeit zu schaukeln.

So kam das volle – sehr tiefe – Kader Arlesheims zum Einsatz! Alle 12 eingeschriebenen Spieler bekamen ihre Chance. Abwesend war Point Guard Viktor Pfeifer.

Topscorer war wiedereinmal Manuel Thalmann mit 25 Punkten. Auch Daniel Müller zeigte ein gutes Spiel. Benito Fontana bestritt sein erstes 3. Liga Spiel dieser Saison nach einer längeren Pause.

Am Mittwoch wartet nun Pratteln auswärts auf Arlesheim. Ein weiteres wichtiges Spiel für Arlesheim.

Eine Unterhaltung beginnen