Samichlaus beim BCA

Ho-ho-hooo!!!
Da kam er mit seinem „Esel“ und setzte sich zu den Juniorinnen und Junioren, die es wagten, dem Samichlaus zu begegnen.

Nebst warmen Getränken, Hot-Dogs und feinen Grittibänz mussten sie sich dann auch einzeln den kritischen Worten des Samichlauses lauschen… und der wusste so einiges zu erzählen – auch wenn er nicht alles ablesen konnte, da er seine Brille nicht dabei hatte (die hatte der Schmutzli, der sich aber beim grossen Sack nähen in die Hand gestochen hatte und somit leider nicht mitkommen konnte-gute Besserung!).

Aber auch die Trainerinnen und der Staff musste, nicht vor die Knie, aber auf die Knie des Samichlauses!!! 😉

Und als alles gesagt und allen ein Päckli übergeben war, machte er sich von dannen und verschwand im eisigen Nebel von Arlesheim….

sie scheinen ihn zu mögen…
auch die „Grossen“ mussten ran…
jooo, Samichlaus, jooo…ich weiss!!!

Eine Unterhaltung beginnen