Saisonabschluss und Saisonstart gemeinsam im Wallis

Das Damen 1 Team des Bc Arlesheim verbrachte als Saisonabschluss das Wochenende vom 29.5. – 31.5. gemeinsam im schönen Walliser Dorf La Tzoumaz. Ziel des Wochenendes war es unter anderem, die vergangene Saison Revue passieren zu lassen. So wurde fleissig diskutiert und analysiert, um aus den gemachten Erfahrungen zu lernen und daraus die notwendigen Schlüsse und Verbesserungsmöglichkeiten für die kommende Saison zu ziehen. Ebenso wichtig wie die Diskussionen waren aber die gemeinsamen Aktivitäten als Team. So ging man bei wunderschönem Wetter spazieren, tanzte und kochte zusammen oder lieferte sich einen packenden Wettkampf bei Gesellschaftsspielen. Es blieb natürlich auch genug Raum für viele spannende und gemütliche Gesprächsrunden, in denen man die Mitspielerinnen noch ein Stück besser kennenlernte 🙂 Kurz und knapp: Es war ein sehr gelungenes Teamweekend, bei dem seeehr viel gelacht und geplaudert wurde. An dieser Stelle auch herzlichen Dank an den Trainer Fabio Fiume sowie Céline Dürrenberger für die tolle Organisation!

IMG_0973IMG_1062IMG_1167IMG_1309IMG_1360IMG_1405IMG_1002

Ein Kommentar

Einer Unterhaltung beitreten