Niederlage gegen die Dudes!

Trotz einer super Leistung der Herren 3. Liga heute Abend gegen die Dudes, reichte es knapp nicht für einen Sieg! Schlussresultat: 77:83 Bis 40 Sekunden vor Schluss war das Spiel völlig ausgeglichen. Ich konnte kaum mitzählen wie viele Male das Score ausgeglichen war.

Das Spiel war wirklich auf einem sehr hohen Niveau und die beiden Mannschaften schenkten sich nichts!

40 Sekunden vor Schluss war der Spielstand immernoch ausgeglichen. Manuel Thalmann konnte durch zwei Dreipunktewürfe seine Arlesheimer wieder ganz nahe ranführen.

Die einzige Möglichkeit für Arlesheim den 2 Punkte Rückstand noch aufzuholen war 13 Sekunden vor Schluss zu foulen.
Die Freiwürfe der Dudes fanden ihr Ziel und Arlesheim nahm ein Time Out!

Nach dem Time Out konnte dann Arlesheim den Ball leider nicht kontrollieren und ein Steal von Simon Hänger sicherte den Dudes den Sieg!

Das Fazit vom Spiel ist jedoch ganz klar, dass Arlesheim eine sehr gute Leistung gezeigt und überzeugt hat.

Den ca. 30 Zuschauern wurde ein hochspannendes Spiel gezeigt.

Eine Unterhaltung beginnen