HU14 high – ein weiterer Sieg

BC Arlesheim HU14 high – TV Muttenz 113:20 (51 : 12)

Das letzte Spiel der Qualifikationsrunde brachte dem BCA nochmals ein klarer Sieg. Alle Spieler konnten nochmals Spielpraxis sammeln und mit dem Spiel hat auch die Vorbereitung auf die Final Four angefangen., Gegen Starwings dürfte es nicht so locker gehen, doch die Chancen, dass sich das Team am 13. Mai 2017 für den Final qualifiziert ist vorhanden und dann ist gegen Jura Basket alles möglich….

Im Spiel überzeugte für einmal David Huber mit seinen Breaks und den sicheren Abschlüssen, aber auch Göki mit seinen zwei Dreiern wusste zu gefallen.

Es spielten:

Eusebio Galle (4), Joel Michilli, Keno Höhener (29), Marvin Hoch (35, Aaron Hauser (4), Iannis Schlupf (4), Gök-Deniz Yldirim (13), Flavio Eckert (4), David Huber (18), Elik Berkem, Michele Schiliro.

Beste Scorer TV Muttenz:  Filip Petrov (6), Elias Störi (4), Alexandros Kontzalis (4)