Herren 3. Liga auf dem zweiten Tabellenrang!

Die Herren 3. Liga beenden ihre Saison mit einem 61:80 Sieg gegen den BC Birsfelden! In der Tabelle steht Arlesheim auf dem zweiten Schlussrang. Einem Aufstiegsplatz? Arlesheim zeigte gegen Birsfelden eine durchzogene Leistung und lag mitte drittem Viertel sogar mit 7 Punkten im Rückstand. Erst die letzten 15 Minuten konnte Arlesheim seine Klasse ausspielen und doch noch einen Sieg einfahren.

Topscorer der Partie einmal mehr Manuel Thalmann mit 25 Punkten.

Die Dudes beenden die Saison verlustpunktfrei auf dem ersten Platz und steigen somit in die 2. Liga auf. Ob der 2. Platz ein Aufstiegsplatz ist oder nicht, wird sich für Arlesheim noch zeigen.

Alles in allem schauen wir zurück auf eine tolle Saison und wir freuen uns auf die nächste!

Eine Unterhaltung beginnen