Herren 2. Liga 1 im Cup ausgeschieden!

Die Herren 1 des BC Arlesheim verlieren gegen die Dudes im Cup mit 51:78! Nachdem doch endlich alles bereit war und der letzte Offizielle organisiert war, konnte das Spiel dann mit einer viertelstündigen Verspätung doch noch starten.

Arlesheim war durch die Abwesenheiten von den drei Doppellizenzierten und diversen anderen recht dezimiert. Nur 6 Spieler namen das Spiel in Angriff.

Das Spiel überzeugte trotz der 24-Sekunden-Uhr nicht gerade mit Schnelligkeit und Arlesheim konnte trotzallem mithalten.

In der Halbzeit lag Arlesheim nach ein paar Unkonzentriertheiten und einfachen Punkten der Dudes kurz vor Ende der Halbzeit mit 11 Punkten zurück.

Den Start in die zweite Hälfte verschlief Arlesheim komplett und sie konnten beinahe das gesamte dritte Viertel über nicht Punkten. Erst gegen Ende vielen die Bälle wieder.

Die Dudes konnten wegziehen und gewannen das Spiel schlussendlich mit 51:78 erwartet deutlich.

Lichtblick bei Arlesheim war der Kleinste! Donat Grölly traf Einen nach dem Anderen von Downtown und war mit 23 Punkten erfolgreichster Torjäger. Die Leistungen der restlichen Arlesheimer war an diesem Abend eher bescheiden.

Schon am Freitag brennen Sie jedoch auf Revanche. Dann Allerdings mit hoffentlich vollem Kader.

Eine Unterhaltung beginnen