H4L: CVJM Riehen – BC Arlesheim 4 75:58 (42:34)

Zweite Niederlage dieser Saison!
Obschon wir fast vollzählig waren, konnten wir das gute erste Viertel (19:23) in der weiteren Spielzeit nicht fortsetzen.
Fehlpässe und unglückliche Abschlüsse häuften sich und die riehener Spieler konterten uns geschickt aus. So gelangen uns im dritten Viertel lediglich 7 Punkte und lagen bereits mit 13 Zählern im Hintertreffen. Diese Bürde konnte auch mit einem besseren letzten Viertel nicht mehr gutgemacht werden.

 

Somit ist nun ein Sieg gegen Muttenz (Mittwoch, 23.1.) und eine Revange/ein Sieg gegen Grenzach (25.1.) gefordert!

Das heutige Training hat gezeigt, dass wir „heiss“ sind…!!! 😉

Nr Name Pkt Foul
4 GAMBA Marc 10 2
5 BALAS Attila 4 4
6 FALLER Andreas 6 4
7 MÜHLHEIM Roger 8 1
8 KÖHLER Jörg 16 2
9 NOWAKOWSKI Andrej 10 1
11 SCHAROWSKI Jan 2 5
13 SCHAECHTERLE Michael 2 0
14 KILCHHERR Roman
58 19

Eine Unterhaltung beginnen