H4L: BC Arlesheim 4 : BC Birsfelden 71:52 (34:21)

Im Wissen diesmal einem ernstzunehmendem Gegner gegenüber zu stehen, wurde (erstaunlicherweise) konzentriert eingelaufen.
Uns gelang zum wiederholten Male in dieser Saison ein guter Start und konnten einen 8-Punkte-Vorsprung in die erste kleine Pause nehmen.
Das zweite Vierte verlief punktemässig ähnlich wie das Erste(18:10 zu 16:11), jedoch häuften sich die Fehlpässe und es wurde nicht mehr mit der letzten Konsequenz zum Korb gezogen. Dennoch waren wir mit dem Halbzeitstand von 34:21 zufrieden.

Mit 18:13 wurde das dritte Virtel beendet, was uns (zu viel?!) Sicherheit gab für das letzte Viertel. Dies wurde dann mit 19:18 sehr knapp, aber eben immer noch gewonnen! *Siebesieche* 😉

Einziger Wermutstropfen: 14 Fouls mussten wir uns schreiben lassen! JUNGS-geht’s noch, oder wie!! 🙂

 

Nächstes Spiel am Dienstag, 27.11. in Laufen
BCBirsf‘ 12 Fouls
BCA4 14 Fouls

 

Nr Name Pkt Foul
4 GAMBA Marc 19 0
5 BALAS Attila
6 FALLER Andreas 2 3
7 MÜHLHEIM Roger 5 0
8 KÖHLER Jörg 15 4
9 NOWAKOWSKI Andrej 14 2
10
11 SCHAROWSKI Jan 10 3
12
13 SCHAECHTERLE Michael 0 1
14 KILCHHERR Roman 6 1
15

Eine Unterhaltung beginnen