H2L: Liestal Basket 44 67:58 BC Arlesheim 2

Lieber Mike!

Wenn du in die Halle kommst, dann geht die Sonne auf. Wenn du deine Schuhe schnürst und dir den Ball schnappst, dann wissen wir, es kommt gut. Wenn du dann im Spiel in einer Ruhe den Ball über die Mittellinie bringst, dann wissen wir, es kommt gut. Wenn du dann auch noch in einer Überzeugung die Systeme aufstellst, durchspielen lässt, dann wissen wir, es kommt gut. Mike, wenn du in deinem blauem BCA-Dress in der Halle stehst und uns, dem Rest des Teams sagst was zu tun ist, dann wissen wir, es kommt gut. Wenn du deinen Jump Shot in einer Ruhe versenkst oder mit voller Geschwindigkeit zum Korb ziehst und den Ball wie früher dein Namensvetter Mike Jordan reinlegst, dann wissen wir es kommt gut. Wenn du unter Druck eine Press-D ausspielst, dann wissen wir es kommt gut. Und dann Mike, dann siehst du auch im weissen BCA-Dress einfach verdammt gut aus. Du bist einfach ein toller Point Guard!

Wir lieben dich!

Das Herren 2

————————-

Leider ist Mike der einzige Point Guard in unserem Team. Tolle Werfer und 5 Spieler über 1m90 haben wir, aber eben auf der 1 wird es eng. Und wenn man dann gegen Liestal, ohne Mike, 40 Minuten gepresst wird, dann sieht das zeitweise halt sehr chaotisch und unorganisiert aus. Ob es am Schluss 25 oder 35 Turnovers waren, ist dann auch egal. Der Einsatz war gestern toll, zu mehr reichte es aber nicht.

Liestal 67: 58 BCA (18:12 / 12:14 / 17:18 / 20:14)

BC Arlesheim:

Manuel Thalmann – 19 Punkte

Beni „Fouled out“ Fontana – 13 Punkte

Dani Müller – 9 Punkte

Pepe Pellicioli – 5 Punkte

Tom „das Passwunder“ Luem – 4 Punkte

Martin Dürrenberger – 3 Punkte

Dave Sanchez – 3 Punkte

Phil „Fouled out“ Caviezel – 2 Punkte

Dave Hügli

Abwesend: Mike „the only PG“ Rietmann / Jean „der Fuss“ Ruff (als Fan in der Halle)

Ein Kommentar

Einer Unterhaltung beitreten