H2L: Dudes Basketball Basel 60:89 BC Arlesheim

Was hat man gegen die Dudes in den vergangenen Jahren schon für Spiele erlebt… Gestern war es recht einseitig!

Unsere Herren hatten das Spiel über die ganzen 40 Minuten im Griff, kontrollierten die Partie und gewannen am Ende locker mit 29 Punkten Vorsprung.

Eine tolle, ausgeglichene Teamleistung und weitere 2 Punkte…

Dudes Basel 60:89 BC Arlesheim 1 (Viertelresultate: 14:20 / 23:30 / 10:20 / 13:19)

BC Arlesheim:

Mike Rietmann – 22 Punkte

Manuel „1 vo 35“ Thalmann – 16 Punkte

Jean „mach mol d Tüüre uf“ Ruff – 14 Punkte

Andi Boutry – 9 Punkte

Dave Hügli – 7 Punkte

Luki „Alley-oop“ Kofmehl – 6 Punkte

Martin Dürrenberger – 4 Punkte

Beni „Baggy Pants“ Fontana – 4 Punkte

Beki „Fingernägel agmold? So schöööön….“ Demirtok – 4 Punkte

Dani Müller – 3 Punkte

Abwesend: Phil „Grenzwache“ Caviezel / Claudio „Injury“ Treier / Dario „Soldier Boy“ Lüthy

 

Eine Unterhaltung beginnen