H2L: CVJM Riehen 60:66 BC Arlesheim 1

Unsere erste Herrenmannschaft gewinnt auswärts in einem spannenden Spiel gegen Riehen mit sechs Punkten Vorsprung.

Im Hinspiel hatte unsere Herren 1 beim 78:50 Sieg keine Probleme mit Riehen. Es war aber allen klar, dass das Auswärtsspiel anders werden würde. Spiele in Riehen sind immer spannend, fair und kämpferisch von beiden Teams auf hohem Niveau.

Gestern erwischten unsere Herren den besseren Start: Die erste Halbzeit wurde klar mit 38:24 gewonnen. In der zweiten Halbzeit war Riehen dann die bestimmende Mannschaft, unsere Herren verloren die zweite Halbzeit mit 36:28. Insgesamt reichte es aber für diesen verdienten und wichtigen Sieg.

CVJM Riehen 60:66 BC Arlesheim (Halbzeitresultate: 24:38 / 36:28)

BC Arlesheim:

Manuel Thalmann – 25 Punkte

Bektas Demirtok – 12 Punkte (ganz starke Partie)

Jean Ruff – 11 Punkte

Andi Boutry – 9 Punkte

Dani Müller – 6 Punkte

Luki Kofmehl – 2 Punkte

Martin Dürrenberger – 1 Punkt

Dario Lüthy

Phil Caviezel

Abwesend: Mike „im Stau“ Rietmann / Beni „red eye“ Fontana / Claudio „Injury“ Treier

Eine Unterhaltung beginnen