H2L: BC Münchenstein 72:55 BC Arlesheim

Die erste Herrenmannschaft wurde gestern Abend zum Saisonstart von einem sehr starken Münchensteiner Team regelrecht aus der Halle gefegt.

Der Titelverteidiger aus Arlesheim hatte gestern Abend gegen Münchenstein einen schweren Saisonstart. Schnell lag man zurück und musste nach einer schwachen ersten Halbzeit beim Stand von 37:23 für das Heimteam in die Pause. Im dritten Viertel kämpften sich unsere Herren auf bis zu 7 Punkte heran, doch Münchenstein war an diesem Abend einfach zu stark.

BC Arlesheim:

Theo Botter – 24 Punkte

Manuel Thalmann – 15 Punkte

Bektas Demirtok – 8 Punkte

Philipp Caviezel – 5 Punkte

Mike Rietmann – 2 Punkte

Roland Pavloski – 1 Punkt

Dani Müller

Claudio Treier

Lukas Kofmehl

Jonas Schälle

Abwesend: Martin Waldherr (Sole Uno) / Jean-Raphael Ruff (nach Verletzung noch nicht ready) / Andi Boutry (als Offizieller in der Halle)

Eine Unterhaltung beginnen