H2L: BC Bären Basel 50:56 BC Arlesheim

Unsere erste Herrenmannschaft gewinnt zum Saisonabschluss das Auswärtsspiel in eigener Halle gegen die Bären mit 50:56.

Es war nicht das beste Spiel unserer Herren, aber das Dritte in 6 Tagen. Darum darf man mit der kämpferischen Leistung zufrieden sein und am Ende gewinnt man im letzten Saisonspiel zum 17 Mal und beendet die Saison als Meister mit 17 Siegen und nur 3 Niederlagen.

BC Arlesheim:

Manuel Thalmann – 29 Punkte

Theo Botter – 9 Punkte

Andi Boutry – 6 Punkte

Mike Rietmann – 6 Punkte

Raphael Ammann – 4 Punkte

Martin Waldherr – 2 Punkte

Dani Müller

Dimi De Man

Robert Herwik

Jonas Schälle

Abwesend: Bektas Demirtok (verletzt) / Jean-Raphael Ruff (verletzt) / Claudio Treier (verletzt) / Fabio Fiume (Arbeit)

Eine Unterhaltung beginnen