H2L: BC Arlesheim 71:66 Starwings Basket Regio Basel 2

Der BCA Herren 1 gewinnt auch das letzte Ligaspiel im 2012 und geht als ungeschlagener Tabellenführer in die Adventspause.

Tönt doch eigentlich gut, oder? Doch auf dem Platz sieht es momentan nicht so souverän aus. Die Leistungen im neuen Jahr müssen sicher besser werden, will man endlich mal wieder einen Titel in die Hagenbuchenhalle holen. Es warten gleich fünf Ligaspiele im Janaur… Kommende Woche noch ein wichtiges BVN-Cupspiel auswärts gegen die Bären, dann aber erst mal Pause 🙂 Alles kommt gut!

BC Arlesheim:

Andreas Boutry – 18 Punkte

Dani Müller – 15 Punkte

Jean-Raphael Ruff – 10 Punkte

Mike Rietmann – 7 Punkte

Theo Botter – 6 Punkte

Fabio Fiume – 5 Punkte

Raphael Ammann – 4 Punkte

Dimi De Man – 3 Punkte

Bektas Demirtok – 3 Punkte (einige schöne Assists)

Rober Herwik

Jonas Schälle

Abwesend: Claudio Treier (verletzt) / Martin Waldherr (verletzt) / Manuel Thalmann (verletzt)

Eine Unterhaltung beginnen