H2L: BC Arlesheim 1 53:51 BC Arlesheim 2

Es war kein hochstehendes Spiel, aber das Spiel war spannend und hart umkämpft. Die erste Herrenmannschaft setzt sich am grossen BCA-Day knapp gegen die starke zweite Mannschaft durch.

Von Anfang an war das Spiel eng und hart umkämpft. Kein Team konnte sich absetzen, zur Pause stand es in diesem Defense-Kampf 29:25 für das Herren 1. In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel spannend und am Ende setzte sich das 1 durch, weil man knapp genügend Freiwürfe verwandelte um den Sieg heimzubringen.

Wie immer wenn diese beiden Teams gegeneinander Spielen war es eine spannende Partie. Wir freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel im 2015.

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle noch an den Präsidenten und den BCA-Vorstand! Tolle Idee mit diesem BCA-Day, auf ein zweites Mal in der kommenden Saison.

BCA 1 53:51 BCA 2 (Viertelresultate: 17:11 / 12:14 / 12:11 / 12:15)

BC Arlesheim 1:

Andi Boutry – 12 Punkte

Mike Rietmann – 11 Punkte

Bektas „Hey Wechsel, mini Tochter muess ufs WC“ Demirtok – 8 Punkte

Beni Fontana – 8 Punkte

Manuel Thalmann – 4 Punkte

Martin Dürrenberger – 4 Punkte

Dani Müller – 3 Punkte

Phil Caviezel – 2 Punkte

Dave „93er – whaaat?“ Hügli – 1 Punkt

Dario Lüthy

Abwesend: Jean „I am so Börlin!“ Ruff / Luki „ich bin dann mal weg“ Kofmehl / Claudio Treier

Eine Unterhaltung beginnen