H2L: BC Allschwil 1 65:63 BC Arlesheim 1

Im dritten Saisonspiel gibt es für unsere erste Herrenmannschaft die erste Niederlage. Auswärts verliert man gegen den Titelfavoriten aus Allschwil mit 65:63. Die Niederlage war unnötig, hatte man 2min13 vor Schluss doch noch mit 6 Punkten Vorsprung geführt…

Heute steht schon das nächste Spiel an (Tim Duncan würde jetzt pausieren…), auswärts geht es gegen Riehen 2 um den Einzug in die nächste Runde des BVN-Cups.

BC Allschwil 1 65:63 BC Arlesheim 1 (Halbzeitresultat: 32:30)

BC Arlesheim:

Jean Ruff – 13 Punkte

Manuel Thalmann – 13 Punkte

Andi Boutry – 12 Punkte

Beni Fontana – 8 Punkte

Mike Rietmann – 6 Punkte

Dani Müller – 5 Punkte

Martin Dürrenberger – 4 Punkte

Phil Caviezel – 2 Punkte

Bektas Demirtok

Dario Lüthy

Abwesend: Luki „The Soldier“ Kofmehl / Dave „Miss Soccer“ Hügli / Claduio Treier (Verletzt)

 

Ein Kommentar

Einer Unterhaltung beitreten