H1L: Zweite Saisonniederlage der Herren 1

BC Libertas Suhr – BC Arlesheim 77:72 (34:34) Arlesheim schien nie wirklich angekommen in Suhr, von Anfang an lief man einem Rückstand hinterher und spielte weit unter den Möglichkeiten. Es wurden viel zu viele Offensivrebounds zugelassen, welche Libertas Suhr eine zweite Abschlussmöglichkeiten und somit leichte Punkte offerierten.

Obwohl man sich bis zur Pause wieder auf ein Unentschieden herangekämpft hatte und sich zu Beginn der zweiten Halbzeit einen Vorsprung erspielte, vermochte man nicht diesen Vorsprung zu verwalten oder sogar auszubauen. Man verfiel wieder in die alten Muster und spielte zu wenig konsequent.

Somit eigentlich eine logische Niederlage mit 77:72!

Nach einem perfekten Start in die Saison mit 5 Siegen aus 5 Spielen muss der BC Arlesheim nun diese unnötige Negativserie wieder stoppen und auf die Siegesstrasse zurückkehren.

Eine Unterhaltung beginnen