Drei Siege in einer Woche !

Das erste Spiel der Damen U20 diese Woche war am Mittwoch, 4. Dezember 2019 zu Hause gegen Liestal Basket 44. Nach Anfangsschwierigkeiten konnten die Juniorinnen den Match jedoch für sich entscheiden. Durch viele Korberfolge haben die Arlesheimerinnen den Sieg mit 93:57 verdient.

Am darauffolgenden Tag war schon der nächste Match, diesmal aber auswärts gegen den BC Bären Kleinbasel. Auch diesen 70:33 Auswärtssieg konnten sich die Arlesheimerinnen souverän sichern.

Am Samstag, 7. Dezember 2019 war der letzte Match des Jahres der Damen U20 gegen den TV Muttenz Basket. Dank einer starken Teamleistung konnten die Juniorinnen auch den letzten Match mit 87:26 gewinnen.

Wir hoffen euch auch nächstes Jahr an unseren DU20 Inter Spielen anzutreffen!

Anmerkungen der Coaches:
Für viele Spielerinnen der U20 Mannschaft war der Match am Samstag ihr letztes Spiel in der regionalen Meisterschaft. In den letzten Jahren waren die Juniorinnen des Basketballclubs Arlesheim klar die Favoriten in dieser Liga. Die Coaches bedanken sich bei den Spielerinnen für ihren Einsatz und freuen sich auf weitere Spiele im kommenden Jahr in der DU20-Inter-Liga!
Carmen und Marcel