Damen Nati B – BCA vs. STV Luzern Basket

BC Arlesheim : STV Luzern Basket (53:69)

Am vergangenen Samstag hatte unsere Nationalliga B Damen-Mannschaft des BC Arlesheims ihren Saisonstart. Das neue Team spielte einen nervenaufreibenden Match gegen STV Luzern Basket. Die knapp 40 Zuschauer sahen ein Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Mannschaften. In der Halbzeit lag Arlesheim mit einem Punkt in Führung. Im letzten Viertel häuften sich aber die Fehler und der Ball wollte nicht mehr in den gegnerischen Korb. Trotz der kämpferischen Leistung mussten unsere Ladies eine Niederlage von 53 zu 69 Punkten in Kauf nehmen.
Das nächste Spiel findet am 13.10.18, 13:30 Uhr gegen Grasshopper Club Zürich in der Sporthalle vom Gymnasium Münchenstein statt.

Es spielten: V. Buser, G. Simeone, L. Rasenberger, K. Zuparic, S. Morgillo, M. Stein, P. Oti-Amoako, J. Widmer, N. Grether, D. Cvijetic, Coach: C. Glaser, M. Glattfelder