BVNCUP: Herren 3 mit Sieg in Pratteln 70:53

Mit neun Spielern traten wir gegen das unterklassige Pratteler Herrenteam an.
Die schlechte Trefferquote vom Einlaufen zog sich, zum Leidwesen der BCAler, bis zur Halbzeit hin. Das Runde wollte in dieser Phase einfach nicht ins Orange.
Auch konnte der Gegner durch unsere vielen Fehlpässe einige erfolgreiche Gegenstösse verbuchen.

Zwar nachdenklich, aber mit nicht minder schlechter Stimmung, stiegen wir in das dritte Viertel und konnten dann phasenweise unsere Klasse zeigen.
Bessere Pässe und gute Würfe von aussen liessen unseren Centerspielern mehr Raum, um ihre Stärken auszuspielen, was sich im Punkte(ab-)stand widerspiegelte.

Pratteln hat ein beherztes und faires Spiel , auch zur Freude der wenigen Zuschauer, gezeigt! Danke.
Dank auch an die Schiri’s, welche ebenfalls durch ihr Feingefühl ein gutes Spiel zugelassen haben!

Somit freuen wir uns auf den nächsten Gegner im BVNCUP!