BVN-Cup: CVJM Riehen 2 (H4L) 20:93 BC Arlesheim 1 (H2L)

Nach dem harten Spiel am Montag gegen Allschwil und der unglücklichen Niederlage mit 2 Punkten, wollten unsere Herren 1 am Dienstag mit einem Sieg in Riehen in die zweite Runde des BVN-Cups einziehen.

Unser Herren 1 hatte das Spiel von Anfang im Griff. Nach einem einigermassen ausgeglichen ersten Viertel (22:8), liess man in Viertel 2, 3 und 4 noch jeweils 4 Punkte zu und gewann am Ende deutlich und überlegen mit 93:20.

Alle Spieler wurden eingesetzt, alle Spieler punkteten, ein alles in allem ruhiger und gemütlicher Basketballabend. Wir sind gespannt auf unser Los und die zweite Runde.

CVJM Riehen 2 20:93 BC Arlesheim 1 (Pausenstand: 12:46)

BC Arlesheim:

Manuel Thalmann – 16 Punkte

Mike Rietmann – 15 Punkte

Dario Lüthy – 13 Punkte

Bektas Demirtok – 10 Punkte

Andi Boutry – 9 Punkte

Jean Ruff – 9 Punkte

Dani Müller – 8 Punkte

Beni Fontana – 7 Punkte

Martin Dürrenberger – 6 Punkte

Abwesend: Dave „Injury“ Hügli / Phil „die Grenze muss geschützt sein“ Caviezel / Claudio Treier (Verletzt) / Luki „ich bin dann mal drei Wochen weg“ Kofmehl

 

 

Eine Unterhaltung beginnen