Alte Kanti Aarau vs. BC Arlesheim 10.11.2017

Im Rückspiel am Freitagabend gegen Aarau, hatte sich das Nati B Team vieles vorgenommen. Bereits am Anfang wurde allen klar, dass man die Aarauer nicht kampflos gewinnen lässt.
Das 1. Viertel (19-14) war gezeichnet von schnellen Spielzügen und Fast-Breaks von beiden Seiten, bereits da schenkte man sich keinen Atemzug.
Im 2. Viertel (25-15) zeigten sich dann die Stärken der Aarauerinnen, wobei die Nummern 15 & 55 ihre 3-Punkt Wurfqualitäten zeigten.
Im 3. Viertel (18-18) gaben beide Seiten nochmals Vollgas, so dass unsere Damen sehr nah an die ehemalige Nati A Mannschaft herankamen.
Das 4. Viertel (21-16) begann zunächst für die Arlesheimerinnen gut, trotzdem zeigte sich schnell, warum die Aarauerinnen noch keine Niederlage erlitten hatten. Der Kampfgeist der Arlesheimerinnen bis aber zum Schluss bestehen.
Mit guten Aktionen im ganzen Spiel verabschiedeten sich die beiden Mannschaften mit einem Endresultat von 83-63.