104:55 Sieg gegen Magden!

Die Herren 2. Liga gewinnen das drittletzte Saisonspiel gegen den TV Magden klar mit 104:55! Arlesheim zeigte eine gute Teamleistung und dominierte das Spiel. Bis auf die 6:0 Führung gleich zu Beginn konnte Magden keine Zeichen setzen.

Nach dem Schnellstart von Magden gelangen ihnen in den nächsten 12 Minuten nur 5 Punkte gegenüber 35 von Arlesheim.

Schöne Fastbreak-Spielzüge liessen die Verteidungung stehts etwas hilflos wirken. Durch diesen offensiv Basketball kam es trotz einer solidene defensiven Leistung immer wieder auch zu Überzahlsituationen für die Magdener, welche ihnen zu einfachen Punkten verhalfen.

Das Spiel war jedoch niemals in ernsthafter Gefahr.

Zum Saisonabschluss treffen die Arlesheim nun zweimal auf den BC Allschwil. Bereits an diesem Freitag zuhause das erste Mal.

Eine Unterhaltung beginnen