Starwings im Cup ausgeschieden!

Die Starwings scheiden im Cup gegen den letztjährigen NLA-Meister BC Boncourt aus!Das Schlussresultat der Begegnung lautete 75 : 109. Der Gewinner dieser Partie stand wohl schon vor dem Spiel fest. Denn Boncourt galt als haushoher Favorit und gewann schon die beiden Freundschaftsspiele im September klar und deutlich.

Zwischenzeitlich konnten die Starwings zwar dagegenhalten, so geschehen zur Halbzeit, als der Rückstand gerademal 14 Punkte betrug und zu beginn der zweiten Halbzeit, als der Rückstand unter 10 Punkte verkürzt werden konnte.
Am Ende des dritten viertels, liessen die Kräfte der Starwings jedoch nach und Boncourt konnte ohne grosse Probleme einen klaren Sieg einfahren und in die nächste Runde des schweizer Cups einziehen.

Eine Unterhaltung beginnen