Knappe 65:67 Niederlage gegen die Dudes!

Die Herren 3. Liga verlieren in einem spannenden Spiel knapp! Gegen den Tabellenersten der dritten Liga setzte es bereits im Hinspiel eine 8 Punkte Niederlage ab. Dies wollte man im Rückspiel unbedingt ändern.

Durch dies Angetrieben startete Arlesheim in einer mit Zuschauern gut besetzten Halle gut ins Spiel.

Zur Halbzeit konnte ein 9 Punkte Vorsprung verzeichnet werden.

In der zweiten Halbzeit konnten sich die Dudes jedoch ins Spiel zurückbringen und teilweise sogar bis auf 10 Punkte wegziehen.

Arlesheim kam nocheinmal ran, konnte beim Resultat 65:65 kurz vor Schluss mit Einwurf für die Dudes jedoch den Korb und die Niederlage nicht verhindern.

Mit Pech zum Schluss ging also auch das Rückspiel gegen die Dudes verloren.

Am nächsten Montag wartet Oberdorf auswärts auf die junge Arlesheimer Truppe.

Eine Unterhaltung beginnen