HU15high – mit Sieg die Qualifikationsrunde abgeschlossen


TV Muttenz Basket HU15  1                –       BC Arlesheim HU15 high        47  :   79  (23 : 40)

Auch im letzten Spiel der Qualifikationsrunde zum Final Four gab es ein Sieg des BCA (den 9. im 10 Spiel). Für einmal musste der BCA nicht die Stammfünf forcieren, nein es kamen alle Spieler zu ordentlichen Einsatzzeiten. Er konnte sich auch leisten Keno, den Topspieler nicht einzusetzen. Der Sieg gegen den 5. in der Tabelle war somit nie in Gefahr und nun gilt es für den BCA sich auf die Final Four vorzubereiten. Schon das Halbfinal gegen den BC Bären, ein Gegner der keinesfalls zu unterschätzen ist, wird zum Auftakt ein Challenge.

Es spielten:   Eusebio Galle (12), Grischa Juhnke (2), Marvin Hoch (15), Aaron Hauser, Iannis Schlupf (3), Eric Reibe (4), Flavio Eckert (9), David Huber (28), Berkem Elik (2), Michele Schiliro (4)

Beste Scorer TV Muttenz Basket:  Elias Störi (10), Alexandros Kontzalis (9), Simon Bruderer (8), Felix Bley (8)