News

HU15h – harziger Sieg in Zug

LK Zug Basket – BC Arlesheim HU15i 40 : 71 (23 : 32)

Der BCA startete sehr nervös, ohne Spielkonzept und mit Fehlwürfen en masse in das erste Viertel. So überraschte das Resultat und versprach Spannung für den weiteren Verlauf der Partie. Doch einmal in Führung gab der BCA diese nicht mehr ab und baute in der Folge das Polster stets aus. Besonders Grischa überzeugte mit seinen Moves und seinem geschickten freilaufen im Angriff. Aber auch Lino nützte seine Grösse für einmal aus. Letztlich gewann der BCA deutlich, doch die Leistung war mehr als durchzogen, auf keinen Fall mehr zu vergleichen mit dem Spiel gegen GC Wildcats.

Es spielten:

LK Zug Basket HU15: L.Klauser, D.Fankhauser (3), A.Aqraov, C. Claeys (2), M. Green (2), M.Kayser, G.Reichmuth (8), M.Sobrinos (7), F.Klingler (18), M.Trinkler.

BCA HU15i: Aaron Hauser (6), Eric Reibe (8), Flavio Eckert (10), David Huber (13), Lucas Hunziker (6), Michele Schiliro (4), Lino Nikles (6), Grischa Juhnke (18), Finn Eigenmann