HU14 BCA- BC Bären Kleinbasel 113:30 (59:15)

Auch im 3. Saisonspiel gab es einen deutlichen Sieg. Der Gegner trainiert von Starwings Spieler Niels Matter trat nur mit 5 Spieler an und war den Arlesheimer in allen Belangen unterlegen. Vor allem in der Angriffsauslöung machte das Team Fortschritte, was sich in einigen tollen Angriffen mit zwei Pässen nach dem Rebound und erfolgreichem Abschluss zeigt. Auch in der Defense zeigte das Team, wenn es konzentriert zur Sache geht, eine tolle Leistung. Im nächsten Spiel gegen Jura Basket wird das Team mit Sicherheit stärker gefordert sein, doch ist der Trainerstaff zuversichtlich, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Es spielten: Tobias Marti(4), Florian Karrer, Luis Meissner(4), Raffael Jenzer(4), Joel Stöcklin(26), Noah Cappelletti(12), Marco Scheurer(2), Tobia Karrer(15), Luca Brand(18), Leif Keller(8), Ardian Hasanaj(14), Angus Fulton(6)
Beste Werfer beim BC Bären Kleinbasel: Kann Pesen(19), Paul Wortmann(7)