News

Herren 1 siegen erneut gegen Herren 2!

Die erste Mannschaft des BC Arlesheim siegt im zweiten Aufeinandertreffen in dieser Saison erneut gegen die zweite Herrenmannschaft. Endresultat 71:79! Arlesheim 1 konnte schnell mit 10 Punkten in Führung gehen und kontrollierte das Spiel danach weitgehend.

Die Differenz betrug zwischenzeitlich über 20 Punkte. Dass Arlesheim 2 die Differenz immer wieder um 10 Punkte einpendeln konnte, lag hauptsächlich an Schwächephasen der ersten Mannschaft.

Zu Beginn des letzten Viertels lag Arlesheim 1 mit 19 Punkten in Führung und konzentrierte sich nurnoch darauf diesen Vorsprung über die Zeit zu bringen.

Arlesheim 2 warf in den letzten 8 Minuten nur noch von der Dreipunktelinie. Einige dieser Verzweiflungswürfe fanden ihr Ziel, jedoch schlussendlich zu wenige um den hohen Rückstand noch aufzuholen.

Eine Unterhaltung beginnen