H4L: TSV Rheinfelden – BC Arlesheim 4 46:61 (25:33)

Saison-Abschlussspiel vom 15.5.13: Damit wir den zweiten Platz in dieser Saison behalten konnten, musste ein Sieg gegen Rheinfelden her. Gesagt getan!
Obschon es die „Rhyfüx“ immer wieder schafften, mit freien Würfen (u.a.drei 3er) einen Korb zu werfen, kamen sie uns nie wirklich so nahe, um uns den Sieg streitig zu machen.
So war es ein friedliches Spiel zum Saisonschluss mit der Gewissheit, vor dem CVJM Riehen den zweiten Tabellenrang inne zu haben, obwohl wir zweimal gegen dieses engagierte Team verloren hatten! 😉

Bleibt hiermit noch der Dank an alle unsere Besucher und den treuen Offiziellen: DANKE!

Nr Name Pkt Foul
4 GAMBA Marc 8 1
6 FALLER Andreas 0 3
7 MÜHLHEIM Roger 6 0
8 KÖHLER Jörg 23 3
9 NOWAKOWSKI Andrej 6 0
11 SCHAROWSKI Jan 14 1
13 SCHAECHTERLE Michael 0 0
14 KILCHHERR Roman 4 0
61 8

Eine Unterhaltung beginnen