News

H4L: BC Pratteln 2 – BC Arlesheim 4 30:36 (9:18)

Nein, dies war kein Handballspiel, welches wir diesen Freitag in der Fröschmatthalle in Pratteln spielten, könnte man dies dem (Halbzeit-)Resultat nach schon meinen.
So wurde das ganze Spiel hindurch und auf beiden Seiten eine gute Verteidigung gespielt und selten freie Würfe zugelassen. Dennoch lagen wir nach dem ersten Viertel mit 7 Punkten in Führung (3:10). Dann ein ausgegichenes zweites Viertel zum 9:18 Halbzeitresultat.

Dann konnte Pratteln ein paar Punkte gutmachen und den Score auf 5 Punkte verkürzen( 21:26).
So plätscherte das Spiel dahin zum 30:36 Endresultat.

Was dann kam war aber viel amüsanter als das Spiel selbst: Wir durften, anlässlich des letzten Meisterschaftsspiel von Pratteln, an deren Abschlussapéro teilnehmen und hatten so an diesem Abend einen tollen Abschluss inkl. Sieg. DANKE

Nr Name Pkt Foul
4 GAMBA Marc 9 0
6 FALLER Andreas 2 3
7 MÜHLHEIM Roger 2 0
8 KÖHLER Jörg 12 1
9 NOWAKOWSKI Andrej 1 0
11 SCHAROWSKI Jan 6 4
14 KILCHHERR Roman 4 1
36 9

 

Eine Unterhaltung beginnen