H4L: BC Arlesheim 4 – CVJM Riehen Basket 2 41:68 (20:27)

Auch wir spielten zuhause und eben doch auswärts. Verdankenderweise dürften wir unser verschobenes Heimspiel in der Hagenbuchen-Halle durchführen!

Ein Spiel das hätte gewonnen werden können… wären da nicht unzählige Fehlpässe und Fehlwürfe in den eigenen Reihen gewesen. Aber mit jeweils 6 Punkten in zwei Viertels lässt sich wohl kein Spiel gewinnen.

So waren zumindest das zweite und dritte Viertel ausgeglichen und am Schluss verliessen uns Kräfte und Motivation.
Wollen wir also den zurzeit guten zweiten Tabellenplatz behalten, muss ein Sieg im letzten Meisterschaftsspiel in Rheinfelden her.

Vielen Dank an unsere beiden treuen Offiziellen Kurt und Christian!

Nr Name Pkt Foul
4 GAMBA Marc 10 3
6 FALLER Andreas 0 1
7 MÜHLHEIM Roger 2 3
8 KÖHLER Jörg 22 1
11 SCHAROWSKI Jan 3 4
13 SCHAECHTERLE Michael 2 3
14 KILCHHERR Roman 2 1
41 16

Eine Unterhaltung beginnen