H4L: BC Arlesheim 4 – BC Laufen 50:41 (21:24)

Auch dieses Spiel zeigt viel Sonderbares!
– die 14 Punkte vom ersten Viertel hat allesamt unser Center Jörg erzielt
– im zweiten Viertel gelingen uns nur gerade 7 Punkte
– danach sind es 16 Punkte im dritten und 13 Punkte im letzten Viertel, was man zwar als normal bezeichnen kann (bei uns aber eben nicht)
– Der Spieler mit Nummer 33 von Laufen erzielt im ganzen Spiel 19 Punkte, also fast die Hälfte ihrer erzielten Punkte
– Aber das lässt sich ja noch topen! So hat Jörg sphärische 37 von insgesamt 50 Punkten geworfen! Bravo – sind wir nicht nett?! 😉

 

Vielen Dank an Kurt, welcher in letzter Minute den Offiziellentisch sein Eigen nannte!

Fouls:

BCA 9 / Laufen 19

 

Nr Name Pkt Foul
4 GAMBA Marc
5 BALAS Attila
6 FALLER Andreas 0 4
7 MÜHLHEIM Roger 6 0
8 KÖHLER Jörg 37 1
9 NOWAKOWSKI Andrej 1 0
11 SCHAROWSKI Jan 4 1
13 SCHAECHTERLE Michael 2 3
14 KILCHHERR Roman 0 0
50 9

Eine Unterhaltung beginnen