News

H4L: BC Allschwil 2 – BC Arlesheim 31:44 (18:20)

Mit nur sechs Spielern wagten wir uns– nein mussten wir zum momentanen Tabellennachbarn BC Allschwil, welcher mit neun zum Teil grossen Spielern auflief.

Highlight des ersten Viertels war wohl der 3er von Andi (warf später nochmals einen 3er), ansonsten beunruhigte uns der Dreipunkterückstand nicht allzu sehr.
Eine konsequente Verteidigung unsererseits liessen dem Gegner im zweiten Viertel nur gerade zwei(2) Punkte zu. Da wir auch nicht allzu viele Punkte warfen, stand es zur Halbzeit bloss 18:20.

Die zweite Hälfte des Spiels wurde etwas ruppiger und so ergab sich das eine oder andere Wortgefecht. Unsere intensive Verteidigung und die daraus resultierende zwei, drei Gegenstösse machten sich dann aber bemerkbar und so bauten wir den Vorspruch kontinuierlich zum Endresultat von 31:44 aus.

Wäre die Freiwurfquote (18 Würfe/8 Treffer)„normal“ gewesen, wären noch ein paar Punkte mehr auf unserem Konto gewesen.

Fouls:
BCA 7
Allschwil 13

Nächsten Mittwoch treffen wir wieder auf unsere Senioren und freuen uns auf das Heimspiel in der eigenen Halle. 😉

Nr Name Pkt Foul
4 GAMBA Marc 15 0
5 BALAS Attila
6 FALLER Andreas 8 1
7 MÜHLHEIM Roger 11 0
8 KÖHLER Jörg 8 3
9 NOWAKOWSKI Andrej
11 SCHAROWSKI Jan 2 3
13 SCHAECHTERLE Michael 0 0
14 KILCHHERR Roman
44 7

Eine Unterhaltung beginnen