H2L: Starwings 2 80:79 BC Arlesheim

Der BCA verliert nach schwacher Leistung zum dritten Mal in dieser Saison. Gegen die Starwings 2 gibt es eine 80:79 Niederlage.

Obwohl man schon als Meister feststeht, wollte man auswärts gegen die Wings ein gutes Spiel zeigen. Es gelang überhaupt nicht. Von Anfang an konnte man die Wings nicht stoppen und die Energie auf dem Platz liess zu wünschen übrig. Erst als man Ende des dritten Viertel mit 67:47 hinten lag, fing man an zu kämpfen und Basketball zu spielen. Am Ende reichte es dann trotz toller Aufholjagd nicht mehr ganz…

Kommende Woche trifft man im BVN-Cupfinal gleich noch einmal auf die Starwings, mal schauen…

BC Arlesheim:

Manuel Thalmann – 22 Punkte

Theo Botter – 15 Punkte

Fabio Fiume – 11 Punkte (mit Killer-Buzzer am Ende des Spiel! Danke für eine tolle, witzige Saison und alles gute auf der Insel!)

Dani Müller – 8 Punkte

Jean-Raphael Ruff – 8 Punkte

Andi Boutry – 8 Punkte (nach Nasen-OP wieder zurück, WELCOME BACK!)

Raphael Ammann – 4 Punkte

Bektas Demirtok – 3 Punkte

Jonas Schälle

Martin Waldherr

Robert Herwik

Abwesend: Dimi De Man (Schule) / Mike Rietmann (Militär) / Claudio Treier (verletzt)

Eine Unterhaltung beginnen