H2L: Dudes Basketball Basel 83:65 BC Arlesheim

Der BC Arlesheim verliert auch das zweite Spiel der Woche. Auswärts gibt es nach durchzogener Leistung eine Klatsche gegen die Dudes.

Das Resultat ist sicher deutlicher als das geschehen auf dem Platz. Zur Pause führten unsere Herren nämlich noch mit 37:32. Doch wie am Montag gegen Liestal verlor man auch gegen die Dudes in der zweiten Hälfte den Faden und verlor dann am Ende deutlich mit 83:65.

Nun muss sich das Herren 1 noch einmal zusammenraufen um aus den letzten 4 Spielen die 2 nötigen Siege für den Titel zu holen. Erste Chance ist am kommenden Montag gegen den TV Muttenz.

BC Arlesheim:

Jean-Raphael Ruff – 13 Punkte (HAPPY BIRTHDAY!)

Dani Müller – 13 Punkte

Theo Botter – 12 Punkte

Manuel Thalmann – 11 Punkte

Dimi De Man – 6 Punkte

Bektas Demirtok – 6 Punkte

Raphael Ammann – 2 Punkte (WELCOME BACK!)

Martin Waldherr – 2 Punkte

Jonas Schälle

Robert Herwik

Abwesend: Mike Rietmann (Militär) / Andi Boutry (Nasen-OP > GUTE BESSERUNG!) / Claudio Treier (verletzt) / Fabio Fiume (Ferien)

Eine Unterhaltung beginnen