H2L: BC Münchenstein 72:76 BC Arlesheim

Uiuiui, das hätte ins Auge gehen können.

Unsere erste Herrenmannschaft spielte gestern in der dunklen Halle von Münchenstein eine solide Partie. Kein Super-Match, aber solide. Zur Pause stand es 42:29 für unser Herren 1, alles okay. Auch im dritten Viertel hatte man alles im Griff und als es 4min55 vor Schluss 72:58 stand, schien das Spiel gelaufen. Weil unsere Herren dann aber aufhörten und sich schon zusammen unter der Dusche sahen, kam Münchenstein näher und näher. Egal, am Schluss reichte es zum Sieg und zu weiteren zwei Punkten.

BC Münchenstein 72:76 BC Arlesheim 1 (Viertelresultate: 13:21 / 16:21 / 21:23 / 22:11 (?))

BC Arlesheim:

Manuel Thalmann – 37 Punkte

Jean Ruff – 11 Punkte

Beki Demirtok – 6 Punkte

Phil Caviezel – 6 Punkte

Dani Müller – 5 Punkte

Andi Boutry – 4 Punkte

Mike Rietmann – 4 Punkte

Dave Hügli – 3 Punkte

Martin Dürrenberger

Luki Kofmehl

Abwesend: Beni „Family“ Fontana / Claudio „Injury“ Treier / Dario „Ich bin dann mal n Jahr weg… ALLES GUTE DUDE, pass auf dich auf!!!“ Lüthy

Eine Unterhaltung beginnen