H2L: BC Arlesheim 79:88 Starwings Basket II

Der BC Arlesheim verliert zuhause gegen die Starwings II mit 9 Punkten.

Unsere erste Herrenmannschaft, bei der wieder einige Stammspieler fehlten, konnte nur im ersten und vierten Viertel mit dem Tabellenführer der H2L mithalten und musste sich am Ende nach einer durchzogenen Leistung zum dritten Mal in dieser Saison geschlagen geben. Pausenstand 28:36. Endstand 79:88.

Dimitri De Man zog sich bei einem unglücklichen Zusammenprall einen zweifachen Bruch des rechten Daumens zu und wird für längere Zeit ausfallen. Wir wünschen ihm gute Besserung und freuen uns jetzt schon auf sein Comeback.

BC Arlesheim:

Andreas Boutry – 27 Punkte

Manuel Thalmann – 21 Punkte

Dimitri De Man – 7 Punkte

Viktor Pfeifer – 7 Punkte

Bektas Demirtok – 7 Punkte

Raphael Ammann – 6 Punkte

Jean-Raphael Ruff – 2 Punkte

Jonas Schälle – 2 Punkte

Robert Herwik

Martin Waldherr

Abwesend: Mike Rietmann (zügeln) / Dani Müller (Geschäftsreise) / Claudio Treier (verletzt)