H2L: BC Arlesheim 2 97:30 TSV Rheinfelden

Unser Herren 2 zeigt eine ganz starke Leistung und zerlegt Rheinfelden mit knapp 70 Punkten Vorsprung.

Nach einem 16:0 Start war das Spiel zwar gegessen, aber unsere zweite Mannschaft hatte nicht genug und blieb gestern Abend im der ausverkauften Hagenbuchenhalle (4 Zuschauer) über 40 Minuten voll motiviert und engagiert. Tolle Leistung gegen überforderte Rheinfelder und am Ende gibt es den höchsten Liga-Sieg der vergangenen Jahre.

Liebe 2. Liga: Wir sind noch da!

BC Arlesheim 2 97:30 TSV Rheinfelden (33:9 / 15:7 / 27:5 / 22:9)

BC Arlesheim:

Manuel Thalmann – 25 Punkte

Dani „Season High“ Müller – 17 Punkte

Pepe „Move Of The Day“ Pellicioli – 12 Punkte

Jean Ruff – 9 Punkte

Phil Caviezel – 9 Punkte

Beni „Steph „100% vo dr 3.Linie“ Curry“ Fontana – 8 Punkte

Dave Hügli – 8 Punkte

Martin Dürrenberger – 7 Punkte

Dave Sanchez – 2 Punkte

Abwesend: Mike „Under The Sea“ Rietmann / Tom Luem

Ein Kommentar

Einer Unterhaltung beitreten