H2L: BC Arlesheim 2 68:48 BC Bären Kleinbasel 2

Endlich! Das Herren 2 gewinnt im 10. Saisonspiel zum ersten mal „locker“ und ohne Probleme.

9 Saisonspiele hatten unsere Herren vor dem Spiel gestern Abend absolviert, ausser im BVN-Cup konnte man nie hoch gewinnen. Viele enge Spiele oder klare Niederlagen gab es, bis eben gestern die Bären kamen. Unser Herren 2 hatte das Spiel von Anfang an unter Kontrolle, setzte sich langsam aber sicher ab und konnte am Ende einen deutlichen und verdienten Sieg einfahren. Alle Spieler wurden eingesetzt, die D funktionierte meist sehr gut und alle Jungs hatten ihre Aktionen. Gut gespielt, weiter so…

BCA 2 68:48 Bären 2 (17:13 / 14:6 / 16:16 / 21:13)

BC Arlesheim:

Manuel Thalmann – 21 Punkte (11 in Viertel 3)

Martin Dürrenberger – 9 Punkte

Dave Hügli – 8 Punkte

Pepe „hack a Pepe“ Pellicioli – 8 Punkte

Mike „ich mach dann mal Ferien“ Rietmann – 6 Punkte

Jean Ruff – 5 Punkte

Phil Caviezel – 5 Punkte

Beni Fontana – 4 Punkte

Dave Sanchez – 2 Punkte

Dani „Coach“ Müller

Abwesend: Tom Luem

 

Eine Unterhaltung beginnen