News

H2L: BC Arlesheim 1 64:50 CVJM Riehen

Der BC Arlesheim 1 gewinnt auch das zweite Saisonspiel. Zuhause gab es gegen Riehen einen souveränen 64:50 Sieg.

Der BCA startete schwach ins Spiel und lag schnell mit 2:7 zurück. Nach einem Timeout folgte ein 28:1 Run und das Spiel war entschieden. Defensiv spielte unsere erste Herrenmannschaft eine ganz starke Partie, vorne muss man sicher noch konsequenter werden. Alles in allem aber ein gutes Spiel.

Premiere: Es standen 13 Spieler zur Verfügung und alle 12 eingeschriebenen Spieler wurden eingesetzt.

BC Arlesheim 1:

Manuel Thalmann – 11 Punkte

Dani Müller – 10 Punkte

Andreas Boutry – 10 Punkte

Theo Botter – 10 Punkte

Mike Rietmann – 8 Punkte

Jean-Raphael Ruff – 8 Punkte

Dimitri De Man – 3 Punkte

Fabio Fume – 3 Punkte

Raphael Ammann – 2 Punkte

Martin Waldherr

Robert Herwik

Bektas Demirtok

Jonas Schälle (überzählig)

Abwesend: Claudio Treier (verletzt)

 

Eine Unterhaltung beginnen