H2L: BC Arlesheim 1 61:56 BC Arlesheim 2

Am zweiten Gameday am vergangenen Samstag, lieferten sich die beiden ersten Herrenmannschaften des BCA einen tollen Fight, am Ende gewinnt das Herren 1 knapp.

Das Spiel war von Anfang an von harter Defensive geprägt, einfache Punkte gab es nur wenige und das Spiel war bis ins dritte Viertel eng. In Viertel 3 setze sich das Herren 1 dann mit bis zu 11 Punkten ab und das Spiel schien entschieden. Das Herren 2 kämpfte sicher aber noch einmal zurück, am Ende traf das H1 dann aber genügend Freiwürfe und holte verdient den Sieg.

BC Arlesheim 1 61:56 BC Arlesheim 2 (13:12 / 20:21 / 16:7 / 12:16)

BC Arlesheim 2:

Mike Rietmann – 15 Punkte

Manuel Thalmann – 12 Punkte

Phil Caviezel – 6 Punkte

Martin Dürrenberger – 4 Punkte

Jean Ruff – 4 Punkte

Beni Fontana – 3 Punkte

Dani Müller – 3 Punkte

Andi Boutry – 3 Punkte

Dave Hügli – 3 Punkte

Pepe Pellicioli – 3 Punkte

Abwesend: Dave Sanchez / Tom Luem

Eine Unterhaltung beginnen