News

GU13h – Tolle Leistung verdienter Sieg

BC Arlesheim GU13h – BC Allschwil-Algon 65 : 32 (30:14)

Im Hinspiel gab es noch eine knappe Niederlage, doch der BCA revanchierte sich mit einer Superleistung, sowohl in der Defense wie auch im Mannschaftsspiel. In der Verteidigung wurde gekämpft, einander geholfen und Eric holte Rebound um Rebound und blockte die Allschwilerspieler immer wieder erfolgreich. Im Angriff überzeugten Lucius und Eric als Matchwinner, doch auch Noè und Jonathan bewegten sich, so dass sie immer wieder angespielt werden konnten. Das Team hat die beste Saisonleistung geboten und qualifizierten sich damit für die Final Four des BVN.

BC Arlesheim GU13h:  Noah Beetschen (2), Jona Jakobi, Lucius Höhener (12), Eliah Wipfli, Eric Reibe (38), Jonathan Römpp (6), Noè Marchesi (5), Lucas Koessler, Lui Weichmann (2), Efe Tacyldiz, Kaan Sarikaya.

BC Allschwil-Algon;    Julian Ittig (6), Ronan Couglan (15), Keylan Kocer (5), Nevio Knupp, Kyas Yilmaz (4), R. Scotti, C.Niggli, N.Gugorevic (2)