Deutlicher Sieg des HU14low Team

BC Arlesheim HU14low   –  BC Allschwil HU14 2          73  :  40     (32 : 10)

Gegen die nur zu Fünft angetretenen Allschwiler war der Sieg des BCA nie gefährdet. Einen besonders guten Tag hatte Simon Genkinger, der die Allschwiler mit seinen 31 geworfenen Punkte praktisch alleine schlug. Im Angriff brillierte auch Alann Cary mit feinen Würfen und 12 Punkten, aber nicht nur er, sondern nahezu das ganze Team lieben das Verteidigen nicht sehr. 30 Punkte erhielt das Team des BCA in der 2. Halbzeit und dies obwohl Allschwil  zuletzt nur noch zu 4. waren…..

Es spielten:    Lino Brand (6), Eric Reibe (8), Rebin Resho (2), Michail Lyaklos (2),  Matei Butnaru (2), Finn Eigenmann (4), Aaron Bentamra (2), Jonas Tesfahun, Alann Cary (12), Joris Hatebur (6), Simon Genkinger (31)

PS. Nicolas Baumgartner hatte seine Schuhe vergessen, sich aber dafür hervorragend als Zeitnehmer betätigt!

Beste Scorer BC Allschwil:  Fabio Baroni (18), Dino Karivan (10), Yannis Emmenegger (8)