Damen-BVNCup: Liestal Basket 44 gegen BC Arlesheim 3

Am Dienstag, 3. Februar 2015 haben die Ladies von BC Arlesheim gegen Liestal Basket 44 in Liestal gewonnen und stehen somit im BVNCup-Halbfinale.
Die erste Halbzeit hatten die Damen3 von BC Arlesheim die Gegnermannschaft ganz gut im Griff. In Punkten sah das Ergebnis folglich aus:
1. Viertel: 7:20 / 2. Viertel: 15:27.
Jedoch kehrte dies in der zweiten Halbzeit. Vor allem im vierten Viertel gab es einen starken Einbruch (viele Fehlpässe, immer einen Schritt zu langsam in der Diffenz, etc) für BC Arlesheim:
3. Viertel 26:41 / 4. Viertel 51:53
In der letzten Minute stand es sogar unentschieden: 51:51! Ein paar Sekunden vor Spielende traf Bafi ihre zwei Freiwürfe und so konnte das Spiel für Arlesheim 3 entschieden werden.
Es spielten: Fabia, Bafi, Selina, Jessi, Moni, Rookie, Céline, Kristina, Valerie

Eine Unterhaltung beginnen