Damen 2. Liga: Pratteln vs BCA3

Trotz starker Krankheitsausfälle gewannen die Ladies von BC Arlesheim 3 in Pratteln mit 60:31.

Zum Auswärtsmatch in Pratteln waren einst 11 Spielerinnen aufgeboten, die sich jedoch durch Krankheit kontinuierlich auf 7 Personen reduzierten. Selbst die verbliebenen 7 Spielerinnen waren teils durch starke Erkältungen beeinträchtigt. Doch nichtsdestotrotz nahmen die Ladies von BC Arlesheim 3 den Sieg mit nach Hause.

Während der gesamten Spielzeit haben die Damen von BCA gut Druck gemacht, so dass der Gegner einige Fehlpässe realisierte. Ebenfalls haben die Ladies von BCA3 – vor allem in der 2. Halbzeit – gut zusammengespielt.

Besonders vorzuheben ist die Foulstatistik – mit besonderen Augenmerk auf Céline. Mit ganzen Null Fouls verlässt sie das Spielfeld. Unglaublich, aber wahr. Zu hinterfragen ist, ob die Schiris oder Offiziellen bestochen wurden. 🙂

Es spielten: Moni, Jessie, Solinda, Kristina, Selina, Melanie & Céline

Eine Unterhaltung beginnen