Damen 2. Liga: letztes Meisterschaftsspiel 2013/2014

Die Damen 2. Liga spielten gestern Abend in Pratteln das letzte Meisterschaftsspiel dieser erfolgreichen Saison. Die ersten Spielminuten waren ein wenig verharzt und bis zur Halbzeit konnten die Damen 2. Liga zwar in Führung bleiben, jedoch sich nie wirklich klar absetzen.

Nachdem die Damen 2. Liga mit nur 10 Punkte voraus in die Halbzeit gingen und der Coach erklärte was eine Triole ist, konnten die Damen 2. Liga das 3. Viertel mit einer sehr guten Frau-Frau-Pressdiffenz beginnen, viele Steals für sich gewinnen und die Distanz zum Gegner endlich vergrössern. Schlussendlich konnten die Damen 2. Liga das Spiel mit 39-74 für sich entscheiden.

 Bilanz dieser Saison: 1. Platz mit 13 Siege & 1 Niederlage!

Es spielten: Lisa, Maria, Nati, Ana, Jessie, Maud, Melanie, Julia, Carmen und Céline

Am 18.05.2014, 16.00Uhr Kuspo Bruckfeld, werden die Damen 2. Liga im BVN-Cupfinale um den BVN-Cup-Titel kämpfen. Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung!!!

Eine Unterhaltung beginnen