Damen 2. Liga: BC Arlesheim gegen CVJM Riehen

Trotz wenigen Rebounds und wenig Ausblocken führte BC Arlesheim in der ersten Halbzeit mit 20 Punkten in der Halle Wasserstelzen in Riehen (19:39).

Laut unserer Spielertrainerin spielten wir die zweite Halbzeit besser, so dass wir den Vorsprung weiter ausbauen konnten. Wir brachten den Sieg von Riehen nach Hause – mit dem Endresultat 43:83.

Alles in allem ein guter Match. Wir durften mit den schwarz/weissen mit einem Hauch von Pink betonten Dress spielen. Wir versuchten das magische Etwas. Doch durch Zauber oder Magie hat das Magic nicht so funktioniert. Das heisst nochmals Üben, Üben, Üben. Doch nichtsdestotrotz: die Haare sitzen – auch ohne Haardschäl 😉

Es spielten:  Ana, Lisa, Carmen B., Jessie, Nati, Melanie R., Sophie B. & Céline

 

Eine Unterhaltung beginnen