BVN-Cup: BC Oberdorf 49:115 BC Arlesheim 1

Unsere erste Herrenmannschaft überrollt im Achtelfinale des BVN-Cup den BC Oberdorf und gewinnt locker mit über 60 Punkten Vorsprung.

Nach einem Spiel in dem fast jeder Wurf das Ziel fand und der BCA nach einer sosolala ersten Halbzeit eine wirklich ganz starke zweite Halbzeit zeigte, stehen unsere Herren nun im Viertelfinale des BVN-Cup. Wir sind auf das Los gespannt.

Frohe Festtage wünscht das Herren 1!

BC Oberdorf 49:115 BC Arlesheim 1 (Viertelresultate: 17:28 / 12:22 / 9:37 (!!!) / 9:18)

BC Arlesheim:

Manuel Thalmann – 44 Punkte (9 3er / CAREER-HIGH in 25min Spielzeit)

Jean Ruff – 14 Punkte

Bektas „100% 3er-Quote“ Demirtok – 11 Punkte

Beni Fontana – 10 Punkte

Andi Boutry – 10 Punkte

Luki „A game? I bi drbi!“ Kofmehl – 8 Punkte

Phil „Schön simer no gange!“ Caviezel – 6 Punkte

Dario „Fastbreak uf eim Fuess“ Lüthy – 6 Punkte

Dave Hügli – 4 Punkte

Dani Müller – 2 Punkte

Abwesend: Mike „Surferboy“ Rietmann / Martin „Miss Schwede“ Dürrenberger / Claudio Treier (Verletzt)

 

Ein Kommentar

  1. Hallo

    Ich bin 25jahre alt und habe bisher basketball an der uni basel gespielt und im sommer auf dem dreirosenplatz. Gerne würde ich einem basketballverein beitreten und regelmässig trainieren. Wo kann ich das?

Einer Unterhaltung beitreten